Die Preise der chinesischen Modulhersteller sind in den letzten Monaten um rund 25% gestiegen. Ein Hauptgrund sind die Frachtkosten für den Transport zwischen China und Europa, welche sich rund vervierfacht haben. Dies führt nun dazu, das die Module aus Europäischer Fertigung preislich deutlich attraktiver geworden sind. Nutzet doch jetzt die Chance und setzt vermehrt auf Module mit kurzen Transportwegen aus Europäischer Fertigung.
Hier eine Übersicht unserer zahlreichen Modulhersteller aus Europa:
Unser Topseller mit klimaneutraler Fertigung in Österreich mittels Solarenergie, Wasserkraft und Biomasse und der innovativen e.ISP Technologie welche die fehleranfälligen Dioden ersetzt.
Axitec bietet nicht nur Module aus asiatischer Fertigung, sondern hat auch eine Produktlinie, welche in Deutschland gefertigt wird. Sämtliche Module, welche aus Deutscher Fertigung sind, werden mit dem Zusatz „Made in Germany“ ergänzt.
Vor wenigen Wochen hat auch Meyer Burger die Fertigung in Deutschland aufgenommen und zielt insbesondere auf den Markt der Hochleistungsmodule.
CS Wismar zeichnet sich insbesondere durch die Glas/Glas Module für das Solrif System wie auch als reines Laminat für Aufdachanlagen aus.
Aleo Solar produziert bereits seit 20 Jahren Solarmodule in Deutschland. Wir führen neben den Solrif Indach Modulen auch gerahmte Standardmodule von aleo.
Die Module von Kioto werden in Österreich gefertigt und können mit integrierten Maxim-Optimierern geliefert werden.
Die Module findet ihr auch bei uns im WebShop. Hier geht´s zur Übersicht.
Ihr habt Fragen zum Produkt?
Ihr erreicht uns Montag bis Donnerstag von 8:00 – 12:00 / 13:30 – 17:00 Uhr sowie
Freitags von 8:00 – 12:00 / 13:30 – 16:00 Uhr:
+41 56 500 40 60
info@ch.krannich-solar.com
Oder über das Kontaktformular.