Blog

Werde ein Teil der Krannich Familie

Das Büro befindet sich in Spreitenbach im mittleren Limmattal

Krannich Solar AG Schweiz wurde 2013 gegründet. Das Büro befindet sich in Spreitenbach im mittleren Limmattal, unmittelbar an der Grenze zum Kanton Zürich. Das Logistikcenter mit ca. 3.500m2 liegt nur ca. 100 Meter Luftlinie vom Büro entfernt. Von hier aus kümmern wir uns tatkräftig um alle Anliegen unserer Kunden.

DAS SIND WIR:

Wir - Das ist ein dynamisches, multikulturelles Team von 44 Mitarbeitern. Eine flache Hierarchie und offene Kommunikation zeichnen uns aus. Wir pflegen eine sehr familiäre Arbeitsatmosphäre und schätzen Mitarbeiter/innen, die sich mit Herzblut engagieren.

Wir setzten uns aber nicht nur für unsere Mitarbeiter ein, sondern auch für soziale Projekte. Seit Jahren unterstützen wie Solafrica. Solafrica setzt sich dafür ein, dass alle Menschen in Afrika Zugang zu erneuerbaren Energien haben und diese für ihre persönliche, wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklung nützen können. Seit letztem Jahr sind wir auch Partner für WfW (Wasser für Wasser). WfW hat zwei Projektarbeiten. Eines in der Schweiz (das Fördern von Leitungswasser in der Gastronomie, Schulen und im Büro) und eines in Afrika.

DAS MACHT UNS AUS:

Die Krannich Kultur - Das besondere Etwas: Offene Türen, flache Hierarchie, kurze Wege und gegenseitige Unterstützung sind der Kern unserer Kultur. So entsteht ein vertrauensvolles, von Respekt getragenes Arbeitsklima. Wir reden direkt und offen miteinander über verschiedenste Themen, über alle Bereiche und Hierarchien hinweg.

Der Arbeitsplatz bei Krannich - Mehr als nur ein Job: Aufgrund der schlanken Struktur und der flachen Hierarchie agieren wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als eigenständige Manager für unseren Verantwortungsbereich. Unternehmerisches Denken und pragmatisches Handeln sind tagtäglich Bestandteil unserer Arbeit. Freiräume nutzen, Entscheidungen treffen und Verantwortung übernehmen kennzeichnen unser Aufgabengebiet. Uns ist es wichtig, dass wir eine Balance zwischen Arbeit und Spass haben. Das gemeinsame Feierabendbier am Freitag sowie das tägliche kleine Kickerkasten-Tournier gehören für uns dazu.

 

WIR SUCHEN DICH:

Möchtest auch du ein Teil von unserem Team sein? Arbeite mit uns an der Vision von 100% erneuerbaren Energien und starte deine Karriere bei Krannich Solar AG.

INTERESSIERT?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Krannich Solar AG
Bodenäckerstrasse 1
8957 Spreitenbach

+41 56 500 40 66

bewerbung@ch.krannich-solar.com

 

Seite Teilen
Weitere Artikel